Hallo Forum!

Katha*

New member
Hallo Forengemeinde,
ich habe mich heute hier angemeldet und will mich erstmal vorstellen:

Ich bin 14 Jahre alt und besitze seit zwei Jahren meine Digitalkamera (Panasonic Lumix DMC-FS3).
Ich fotografiere sehr gerne - am liebsten Naturaufnahmen - und ich denke, dass ich auch einen recht guten Blick für schöne Motive habe. Meine Fotoleidenschaft teile ich mit meinem Vater, der mir auch oft nützliche Tipps gibt.
Von diesem Forum erhoffe ich mir vorallem Meinungen über meine Fotos und Ratschläge, was ich besser machen kann oder was ich bereits gut mache.

Liebe Grüße, Eure Katharina
 

Jamo

Moderator
Hallo Katharina,

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß in unseren Reihen ;)

gruß,
Manuel
 
D

digilux

Guest
Hallo Katharina,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns!

LG Lüder
 
Oben