Hallo zusammen

Hallo zusammen,

ich heiße Lidija, bin 28 Jahre alt und bin seid knapp drei Jahren der Fotografie verfallen.
2001 hatte mir meine liebe Mutti eine Digitalkamera im Wert von 250 DM geschenkt.
Tja, was soll ich sagen...........diese Kamera hat mich überall hin begleitet und Dank ihr konnte ich schöne Stunden, in Form, von Bildern festhalten.
Leider hat sie vor 1 Monat das Zeitliche gesegnet..........dennoch, sie hatte ihren Dienst erfüllt >R.I.P< .......Mach´s gut meine liebe Olympus. :wink:
Ja, und da stand ich nun........verlassen von meiner lieben Kamera.  :(

Da ich aber Studentin bin und unter notorischen Geldmangel leide, obwohl ich viel arbeite, musste ich mich in Geduld üben, um wieder eine Kamera mein Eigen zu nennen.
Was mir auch wirklich schwer fiel denn zu meinen Hobby´s gehören ja auch noch mein Hund und meine Kakteen & Sukkulentensammlung, die natürlich fotografisch erfasst werden muss.

Irgendwie war mir das Glück dennoch  hold............ :flowers:
Eines Tages, genauer gesagt am 20.12.2010, habe ich unverhofft Geld gewonnen. Unglaublich nicht wahr!!! 8)
Da ich nebenbei als Bedienung in einer Kneipe arbeite und so eine Kneipe auch meist einen Spielautomaten hat, habe ich einfach mal 0,40 Cent von meinem Trinkgeld da rein geworfen und schwupps den Jackpot gewonnen (660 €)

Jaaaaaaaaaa..........und von dem Geld habe ich mir einen langen Wunsch erfüllt, nämlich eine digitale Spiegelreflexkamera, genauer gesagt die Canon EOS 550 D.
So........nun liegt dieses “UFO“ auf meinem Schreibtisch und ich versuche so gut es geht mich in die Materie einzulesen, was mich schlussendlich auch zu euch geführt hat.
„Learning-by-doing“ nutzt da wohl nicht viel!!!
Ich bin also eine waschechte Anfängerin und werde euch zukünftig mit einigen Fragen belästigen.

Sodele.....das war´s auch schon von mir. Ich hoffe auf einen regen Austausch und ein nettes Miteinander.
Sorry, für den halben Roman. :pfeif:

LG

Lidija
 

Jens

Administrator