Hallo!!

cupinero

Well-known member
Hallo!  :hut:

Auch ich möchte mich vorstellen: Ich bin Simon, komme aus Kastelruth in Südtirol (kein Zufall, das Forum wurde mir von Helli empfohlen), bin ebenfalls 23 Jahre alt und interessiere mich schon seit längerem für Fotografie.  :photo:

Meine Sony DSC-F828 babe ich vor einem Jahr meinem Bruder abgekauft und dieses Frühjahr einen Fotografiekurs in Verona gemacht.  :)

Am liebsten fotografiere ich die Natur, ob Landschaftsbilder, Blumen usw. ist egal, aber eigentlich klipse ich alles ab, was mir vor die Linse kommt.

Ich hoffe ich kann einige tolle Schnapschüsse bieten und freue mich natürlich über jede Kritik.

cu im Forum
Simon

Anhänge

pibi

Active member
cupinero schrieb:
Ich hoffe ich kann einige tolle Schnapschüsse bieten und freue mich natürlich über jede Kritik.
Hallo Simon,
ich bin zwar ein 'Newie' hier im Forum, aber möchte Dich loben !!!

Das nenne ich einen tollen Schnappschuß - den ich schon heute morgen bewundert habe.

Sicherlich könnte man jetzt was an den Lichtverhältnissen aussetzen, will ich aber nicht.
Ich frage mich, hast Du mehrere Fotos geschossen oder war das Dein 'Haupttreffer'?

Wie auch immer, meine Bewunderung hast Du, jemand so zu treffen, 50cm über'm Wasser.
Ebenso für Dein 'King Laurin Snowpark'-Shot - sag mal, ist das eine Digi von Sony (F828)?

Ich grüße Dich und freue mich auf weitere 'snap-shots' von Dir.

LG von Peter

cupinero

Well-known member
Hallo an alle und danke für di frundliche Begrüßung!  :flowers:

An Peter: Das Foto von meinem Kumple, der über Seil tanzt, ist in der Tat etwas dunkel. Ich hatte schon mehrere gemacht, jedoch gefällt mir dieses am besten.

Und, ja! Es handelt sich um eine Sony F828

cu
Simon

Oben