Hallo

H

hpkolbgallery

Guest
Hallo zusammen,

mein Name ist Hans-Peter. Hab mich gerade angemeldet und wollte zum Einstieg mal ein paar Bilder von mir zeigen.

Leider hab ich etwas probleme mit meiner homepage und kann nur die ganze hp verlinken und keine einzelnen Bilder :(

Aber für alle die trozdem gerne surreale Bilder sehen möchten besucht *Link gelöscht*
gruss

h.p.

Edit Moderator FotoFux: Link gelöscht. Bitte die Forenregeln bezgl. Werbung beachten.
 

Rainer

Moderator
Hallo Hans Peter,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns.

Zu deinen Bildern: die sollen auch nicht innerhalb des Threads gezeigt werden (Modemuser danken es dir). Lade einzelne Bilder in die Galerie hoch. Sie werden dann in der Vorschau gezeigt und erhalten so die richtige Aufmerksamkeit.

Gruß

Rainer
 

Jens

Administrator
Hier gibt es auch eine Anleitung: http://www.foto-faq.de/forum/wie-kann-ich-ein-bild-hochladeneinfuegen-t5549.0.html

Und hier ein paar allgemeine Hinweise:
http://www.foto-faq.de/forum/hinweise-zur-bildbesprechung-t1737.0.html
 
H

hpkolbgallery

Guest
Danke für die nette Aufnahme bei euch ...habe leider nicht so viel Zeit um öfters vorbeizuschauen. Aber ich versuche was sich kann.

gruss

Peter
 
Oben