hallöchen aus nrw

DERPOLE

New member
tach zusammen,

heiße david und hab mich mal hier auf dieses Forum verirrt. habe oft zum Spaß fotografiert und auch mit meiner Digicam von Sony viel rumprobiert.. Hab lange mit dem gedanken gespielt und da nun mein interesse geweckt ist an der Fotografie, habe ich mir ein Digitalespiegelreflexkamera gekauft. Eine Samsung E - 510. Hab mich fleißig an das Handbuch gesetzt und schon einige Fotos gemacht. Um jetzt erstmal weitere SChritte zu schaffen und selbst kreativ zu werden werde ich mir hoffentlich hier ein bisschen ansporn suchen und inspiration finden.
 

Am

Well-known member
Dzien dobry.

Ich heiße dich willkommen hier bei uns und wünsche dir viel Spaß und viele hilfreiche Eindrücke.

Bist du dir sicher, dass du eine Samsung E-510 hast? ;)

Gruß, Andy, auch aus NRW
 

DERPOLE

New member
ja ihr wisst was ich meine^^. EIne olympus e - 510. war vorhin bei textschreiben durch den film Sister act abgelenkt ;D. ich hoffe demnächst mal zeit zu finden einige versuche von mir reinzustellen.
 
Oben