Halte mal etwas Funkstille

digifun

Well-known member
:wink:Ich melde mich ca. Ende Juni wieder mit Beiträgen.

Bin nur noch ca. 1 Woche zu Hause bevor es auf größere Tour geht.

Meine Frau hat mich gestresst, indem sie statt nach Apulien/Basilikata/Kampanien nun nach UK Cornwall, Devon und evtl. Wales will.

Muss kurzfristig alles umplanen  :mad:, die Diplomarbeit meiner ältesten Tochter korrigieren und noch schnell den 9 Monatigen (Studium in NZ) Neuseelandaufenthalt der jüngsten Tochter organisieren.

Die Fotografie ruht deshalb im Augenblick. Vielleicht habe ich unterwegs Internet...

Gruss an alle
Mike
 

Jens

Administrator
Viel Erfolg Mike und bis hoffentlich bald wieder - mit vielen schönen Fotos!  :wink:
 

Jamo

Moderator
Auf ein baldiges Widersehen!
Ich hoffe du kriegst alles hin und kommst mit schönen Fotos zurück ;)
 
D

digilux

Guest
Ja, in der Ehe wird's einem nicht langweilig... aber darum ha'm wir unsere besseren Hälften ja so lieb  :love:

Ich wünsche Dir eine gute Reise - wohin auch immer. Kommt irgendwann gut heim.

Es ist sicher nett, wenn Du beim Korrekturlesen hilfst und Auslandsstudien vorbereitest. Aber laß die Mädels ihr Ding man auch so weit wie möglich selbst regeln, scheinen ja erwachsen zu sein...
Und wenn Du schon schuftest: Laß doch Deine Töchter dabei ein paar Bilder von Dir machen - dann ha'm wir auch unseren Spaß daran  ;D ;D ;D

Bis bald, Mike!
Lüder
 
Oben