Hamburg Hafen bei Nacht - Panorama

Jamo

Moderator
Heyho,

Mittlerweile gut angekommen in der Großstadt, war ich heute mal unterwegs im Dunkeln Fotos machen. Eigentlich wollte ich ja die blaue Stunde mitnehmen, aber an diese Entfernungen in großen Städten muss ich mich wohl erst noch gewöhnen  :pfeif:

Ich hab hier mal ein Panorama zusammengebaut. Das ist aus 7 Bildern zusammengesetzt. Jedes mit einer Belichtungszeit von 25 Sekunden. Insgesamt flockige 40 MP bei einer Breite von 18000 Pixeln. Ich hab darum das Foto mal bei FlickR hochgeladen, dort könnt ihr es euch denke ich deutlich besser ansehen als hier im Forum. Einfach mal auf den Link gehen und dann mal "L" drücken!

Hier gehts zum Hafenpanorama in Vollgröße auf FlickR

Aber einfach damit es da ist, hab ich auch eine Version 900er Breite angehangen.

Viele Grüße,
Manu
 

Anhänge

Oben