harmonische Fremdkörper

mweitlaner

Well-known member
Freundliches Hallöchen!

Bei der Diskussion um eine Fotoreihe sind mir meine Aufnahmen im Skulpturenpark von Vrsar (HR) eingefallen. Wenn ihr bitte neben Urteilen über die Einzelfotos auch Anregungen zum Aspekt "Fotoreihe" habt, wäre ich dankbar.   ::)

So habe ich z.B. auch überlegt welche Reihenfolge wohl geeignet wäre, bin aber letztlich unsicher wie es ideal wäre.  :think:

Die Detektive unter euch werden bemerken, daß Bild 3) eine andere Skulptur darstellt. In diesem Thread gehts mir aber auch mehr ums Prinzip.

Danke schon mal.

Liebe Grüße
Michael
 

Anhänge

Geier0815

Well-known member
Sicherlich Geschmackssache, aber ich hätte beim ersten Bild weniger Tiefenschärfe verwendet um das Motiv besser vom Hintergrund zu trennen, beim Zweiten allerdings etwas mehr um die "Streifen" auf der gesamten Länge scharf zu stellen, wobei Du dann mit der Belichtungszeit schon in einen kritischen Bereich kommen könntest wenn Du kein Stativ verwendest.

Bei der Serie kommt es auf deinen Geschmack an, entweder vom Überblick zum Detail wie es ein Betrachter auch in Natura sehen würde, oder eben bewußt das Gegenteil.
 
Oben