Harte Worte...

H

hansguck

Guest
Zwei ausdruckstarke Fotos,beim zweiten hätte mir ein aufgelösterer HG noch besser gefallen,
da die Konzentration auf das Gesicht geht,der seelische Zustand ist gut zu sehen.
Sehr schöne SW Fotos,die man leider beim schreiben nicht mehr betrachten kann,schade :(

LG Hans
 
N

newdass

Guest
Hätte ich nicht gedacht, dass die Fotos noch jemand ausgräbt. Es freut mich, dass Dir die Fotos gefallen. Finde die Aufnahmen selber sehr Ausdrucksstark.

EXIF: 1/15 sek, Blende 2, iso 400

Die Fotos wurden übrigens mit einer Zorki 4 Messsucherkamera aufgenommen. Leica nachbauten aus der Ukraine, auch "Russen Leica" genannt. Eine sehr gute Kamera mit einem beachtlichen Objektiv ->  Jupiter 8 1:2 50mm. Kamera und Objektiv stammen aus den 1960er Jahren, beide im Neuzustand. Aufgenommen auf Kodak T max 400 und in XTOL entwickelt.

LG ANDI

PS: Das Objektiv ist ein Carl Zeiss Sonnar nachbau, 6 Linsen in 3 Gruppen.
 

Anhänge

Oben