he, haste ne Leiter für mich ?

mweitlaner

Well-known member
Hallo Forum,

Heute wars einfach zu schön um drinnenzubleiben.  ::)

Als wir etwa zur Hälfte des einfachen Kletterteigs eine kleine Rast einlegten, fiel unweit von uns ein Seil herab und kurz darauf seilte sich ein Sportkletterer ab. Hm. Sehr kontrolliert sah das nicht aus. Besser gesagt er pendelte sich ab und berührte die Wand ein paarmal recht unsanft.

Kamera hochreißen und abdrücken.  :photo:  Das Gegenlicht ergab einen zu hohen Kontrastumfang - man kann halt nicht alles haben.

Euer sonnenhungriger Michael
 

Anhänge

Rainer

Moderator
Hallo Michael,

das Bild gefällt mir ausgesprochen gut, weil es so schön in die Tiefe gestaffelt ist - vom Geländer vorne bis zu den Bergen am Horizont. Dazu die L-Form und natürlich der Seilartist - das zusammen ist ein Hingucker.

Ich hätte lediglich die Öse unten weggelassen.

Eigentlich wollte ich dir noch eine Objektiv/Sensorreinigung empfehlen, bin dann aber zur Überzeugung gekommen, dass die Gleitschirmflieger im Bild bleiben dürfen  :rofl:

Gruß

Rainer

 
Oben