Heidelberg

Simbyte

Well-known member
Alt-Heidelberg, du feine
Du Stadt an Ehren reich
Am Neckar und am Rheine
Kein andre kommt dir gleich


Dieser Text aus dem Badnerlied kommt nicht ohne Grund, denn ich war am Wochende auf dem Philisophenweg spazieren. Die Aussicht war wirklich fantastisch.
Hier sind mal 2 Bilder davon.

Einmal die Alte Brücke und einmal das Schloss mit Landschaft drumherum. Beide Bilder sind aus mehreren Einzelbildern zusammengesetzt und mit dem 100mm Makro gemacht worden.

Das Panorama gibt es hier noch ein etwas größer:
http://srv012.pixpack.net/20080207214709548_ddgezhdrjz.jpg



Gruß Simbyte
 

Anhänge

willi-evers

Member
Das Panorama gefällt mir gut. :up:

Die Farbtöne sind sehr schön, und das Motiv ist finde ich auch sehr gut.

Gruß, willi-evers
 

Kenthan

Well-known member
Das Panorama finde ich auch wunderwunderschön. :)
Dem anderen Bild fehlt irgendwie das gewisse etwas, aber ich kann leider auch nicht sagen, was fehlt.. jedenfalls würde ein weißer rand nicht schlecht aussehen denke ich. :eek:) *keine ahnung hat  ::)*
 
Oben