Henkel-Preis der Diana

Metallicy

Well-known member
Waaah fliegende Pferde  ;D
Die ersten Beiden Fotos gefallen mir ganz gut, das 1. besser als das 2., weil es leider ein bisschen unscharf ist (ist aber sau schwer sowas zu fotografieren, das weiß ich)
beim 3. kann ich irgendwie mit dem Bildausschnitt nichts anfangen...
 

Janko

Well-known member
das erste Pferd im ersten Bild finde ich wirklich super, ganz in der Luft, guter Moment und das Pferd scheint auch in die Kamera zu schauen.?!.. :think:
Grüsse
Janko
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

mir ist die dynamic, mit ausnahme des "fliegenden gras" etwas zu eingefroren ... da darf durchaus ... für mich ... etwas unschärfe da sein die auf bewegung schließen läst oder mitziehen was aus der perspektive nicht unbedingt möglich war.

Mike
 

nico-e420

Well-known member
Hallo,

danke für euer Feedback.

mikewhv schrieb:
Hallo,

mir ist die dynamic, mit ausnahme des "fliegenden gras" etwas zu eingefroren ... da darf durchaus ... für mich ... etwas unschärfe da sein die auf bewegung schließen läst oder mitziehen was aus der perspektive nicht unbedingt möglich war.

Mike
Bild 2 könnte da vielleicht ein Kandidat sein?  :think:
Aber du hast Recht. Einfach ist es nicht. Die Pferde kommen schon ziemlich schnell an einem vorbeigeschossen. Da ist viel Übung gefragt.
 

nico-e420

Well-known member
Hallo Janko,

ein schöner Mitzieher  :up:
Allerdings habe ich eher Feedback zu meinen Bildern erwartet *Zaunpfahlwiedereinsteck*
Sammelbeiträge gibt es weiter unten  ;)

Ist dein Bild denn wenigstens auch bei einem Henkel-Preis der Diana in Düsseldorf entstanden?
 

Rainer

Moderator
@Janko

An dieser Stelle möchte ich ganz offiziell darum bitten, in den Galerie-Threads keine eigenen Bilder anzuhängen; dies sollte den Thread-Eröffnern vorbehalten bleiben. Es hilft, die Diskussion übersichtlich zu halten.

Für "Sammlungen" bietet das Forum eine eigene Rubrik.

Gruß

Rainer
 
Oben