Herbst-Bäume

mikewhv

Moderator
Hallo,

bei beiden fotos ist die absicht wohl zu erkennen aber die umsetzung ist in bild 1 von der bildgestaltung nicht so gelungen und scheiter in bild 2 an den grenzen der technik.

Ich nehme mal an in bild 1 geht es um die botschaft auf dem pfahl und das herbstliche umfeld, aus meiner sicht näher ran an den pfahl, schärfe bereich auf den pfahl liegen und die herbstlichen farben als dekoration in unschärfe, es gibt bestimmt auch andere lösungen aber so ist es etwas nichts sagend.

Bild 2, mit dem segleflugzeug hier ist einfach die technik überfordert, starkes rauschen im blau, insgesammt unscharf aber einer versuch wert.

Mike
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Jiny GALERIE Natur & Tiere 3
aekonet GALERIE Natur & Tiere 0
Downunder GALERIE Natur & Tiere 10
C GALERIE: Stimmungen 1
D GALERIE Natur & Tiere 2
Oben