Herbstfarben und Herbstlicht

Canon_1000D-Shorty

Well-known member
Hi @ All,

habe heute mal das schöne Wetter genutzt und habe mich mit meiner Kamera in unseren Park begeben. Die Farben des Herbstes und das Licht dazu faziniert mich immer wieder aufs neue. Wie ich heute aber auch bemerkte, wird man nicht mehr lange Freude haben an der Stimmung, denn der Winter kommt.......
 

Anhänge

Jamo

Moderator
Sehr schöne Herbststimmungen wie ich finde.
Besonders das erste gefällt mir!
Im dritten fühle ich mich etwas beengt, weiß nicht genau woher das kommt. Ich denke durch das knapp bemessene hochformat und die Schatten im Vordergrund.

Das Logo, naja, lass es weg ^^
Ist zwar nicht groß, aber das blau im Logo lenkt mich beim Betrachten total ab!

gruß
 

Downunder

Well-known member
Kommentar: FAQ_IMG_8171.jpg
Shorty,

schönes Herbst-Stimmungs-Stadt/Landschaftsbild. Farben, Kontraste und eine schön eingefangene Stimmung. Sehr schön gemacht. Einziger kleiner punkt den ich einwenig schade finde ist, dass man unten nicht noch ein bisschen mehr von der Spiegelung sieht - oben etwas weniger dafür unten ein Stück mehr. Sonst finde ich es aber absolut gelungen.

Kommentar: FAQ_IMG_8173.jpg
Auch dieses bild hält die Herbststimmung sehr schön fest - kann aber meiner Meinung nach mit dem ersten nicht mithalten. Du hast zwar meiner Meinung nach das bild auch sehr überlegt komponiert, dennoch würde ich mir hier jetzt die Schwäne mehr gegen die mitte wünschen, somit folglich auch mehr von den Bäumen rechts sehen wollen. Vielleicht einwenig mehr rechts stehen um das Foto zu machen - dies ist aber bloss theorie - ich weiss ja nicht wie es vor Ort ausgesehen hätte. Trotzdem eine schöne Stimmung.

Kommentar: FAQ_IMG_8182.jpg
Schöne Herbstfarben im kontrast zu dem blkauen Himmel.
aber das schönste von den drei bildern bleibt das erste meiner Meinung nach.

Logo: reine Geschmacks-Sache. Wenn du es haben möchtest, ist es ok. Persönlich würde ich es weglassen. Hat aber mit der Qualität der Bilder nichts zu tun.

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
aekonet GALERIE Natur & Tiere 0
mikewhv GALERIE Natur & Tiere 5
R GALERIE Natur & Tiere 5
T GALERIE Natur & Tiere 4
Downunder GALERIE Natur & Tiere 5
Oben