Herbstlich?

estanathiel

Well-known member
Hallo alle zusammen :wink:
ich hoffe mal, dass ich das hier in das richtige Forum gestellt habe, so ganz sicher bin ich mir da nämlich nicht.

Ich habe am WE in ermangelung guten Wetters versucht, meine eigentlich draußen geplanten Herbstaufnahmen drinnen in der Wohnung umzusetzen. Ziel der Sache war ein bisschen Herbststimmung zu zaubern und mit meinen LEDs die Beleuchtung zu üben. Ich würde jetzt gerne von euch wissen, ob mir das ein wenig gelungen ist, auch wenn es kein bunter Haufen Laub ist.

Was andere Kritik betrifft, so ist diese natürlich auch herzlich willkommen.

Anhänge

nico-e420

Well-known member
Hi Ginette,

Im Bild 1 + 3 ist mir das Licht zu hart. Im Herbst hat man ja in der Regel recht weiches Licht.
Bild 2 wirkt mir irgendwie ein wenig...langweilig vllt...aber das Licht ist besser.
Bild 3 hebt sich durch den Hintergrund ab, was mir gefällt.

Fazit:
Bild 3 mit dem Licht von Bild 2 wäre mein Favorit  ;)

L

Lisa M.

Guest
Also mir gefällt Bild am Besten, einfach weil es von der Bildaufteilung am spannensten ist. Dass das Bild allerdings ein wenig weicheres und wärmeres Licht vertragen könnte, dem kann ich nur zustimmen.

Liebe Grüße

estanathiel

Well-known member
Danke für eure Meinungen .... ich weiß, ich melde mich ein wenig spät, aber ich hatte in bisschen mehr Zeugs um die Ohren als sonst.

Ich habe nochmal an einer anderen Version des ersten Bildes gearbeitet und hoffe nun, dass das Licht jetzt weicher fällt und nun etwas mehr zum Herbst passt, der ja leider schon so gut wie vorbei ist.

Anhänge

faolchu

Well-known member
Ich dachte das ich hier schon etwas geschrieben hatte. Das letzte Bild ist das Beste. Hier passt Bildschärfe und Belichtung am besten.  :up:

Von den anderen Bildern gefiel mir das Erste ganz gut, allerdings war da die Schärfe nicht optimal.

Oben