Herbstlicher Sonnenaufgang im Schwattet Gatt

Rainer

Moderator
eine wunderschöne Morgenstimmung  :hut:

Doe Hochformatversion gefällt mir allerdings weniger. Versuche mal, vom Himmel ca. 200 Pixelzeilen wegzuschneiden, so daß das ein ca. 1000x800-Format entsteht. Das sieht m.E. besser aus.

Gruß

Rainer

 

shutlede

Well-known member
Hej,

Schöne Morgenstimmung.  :up:
Die Farben kommen beim Hochformat aber ein bischen besser finde ich, als wie beim ersten, fehlt da ein wenig find ich.

Andreas
 

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: IMG_2989.klein.jpg
...als ob man da steht und dem Tag zusieht, wie er sein 'neues Kleid' anzieht.....
völlige Ruhe, kühle Luft, ab und an eine Vogelstimme, die den neuen Tag ebenfalls begrüßt,
allein, mit sich und seinen Gedanken.....

schön...... einfach nur schön - auch wenn das banal klingt

 
Oben