Herbstlicht

mikewhv

Moderator
Hallo,

einfaches rezept, tiefstehende sonne, direkt von der anderen seite des blatts, ein makro, eine kamera .... mal sehen wie es ankommt ... bunt ist es auf alle fälle  ;D.

Mike

Anhänge

Salma

Well-known member
hallo :)

ich finde das zweite bild am schönsten, das drückt für mich so richtig "herbst" aus ;)

einerseits die sehr schönen farben und andererseits dieses... wie soll ich das ausdrücken? sagen wir mal das "sterbende element"... find ich kasse  :hut:

liebe grüße
stephanie

Biggi L.

Well-known member
Fantastisch, Mike...!

3 - 2 - 1 ...nein, ich bin gedanklich nicht bei ebay, das ist meine Favoriten-Liste  ;D

Bild 3 ist für mich der absolute Hammer!!

was nicht heißen würde, dass mir die anderen nicht gefallen, aber so beim eins nach dem anderen betrachten... wow - das war von Bild zu Bild nochmal ne Steigerung - wobei ich bei Bild 2 eigentlich nicht gedacht hätte, dass das nochmal möglich wäre, aber wie gesagt - Bild 3 toppt für mich alles!

Klasse!!  :up: :up: :up:

AndreasP

Well-known member
Ja, das ist gut und ich denke, dass so manche Bilder erst in so einem Dreier-Gespann richtig wirken.  :up:

Andreas

Downunder

Well-known member
Mike,

da gibt es für mich keinen Favoriten - alle sind für mich  :up: :up: :up:. Alles wie man es von dir gewohnt ist. Das Licht gekonnt eingesetzt, Farbe, kontraste und Bildgestaltung einfach top.
Da ich leider momentan gar nicht zum fotografieren komme, schaue ich mir gerne Herbststimmungsbilder von anderen an - und wenn sie dann noch so gekonnt umgesetzt werden, dann ist es ein besonderer Genuss für die augen

mikewhv

Moderator
Hallo,

ich habe da noch eine nette postkarte gefunden, also mehr so richtung kitsch, ist am selben morgen enststanden sonne  flach von links, mond hoch am himmel und buntes vom herbst drum herum, mond in die mitte nageln ... basta ... :photo: ;D

Mike

Anhänge

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Canon_1000D-Shorty GALERIE Natur & Tiere 3
klummi GALERIE Natur & Tiere 3
Oben