Herbstmorgen im Wald

R

Regine

Guest
Das ist auch wieder ein sehr schönes Foto! Eine tolle Stimmung in diesem Wald! :up:

faolchu

Well-known member
Ja, auch wieder schön, auf den ersten Blick vielleicht etwas zu dunkel, dann geht es aber und wird besser.

Die weiße Kontur ist etwas zu hell für das Bild. Ein leichter Grauton wäre nicht so strahlend. Das Bild wirkt dann dagegen auch heller.

Downunder

Well-known member
Kommentar: DSC_0085_october in the woods.jpg
Danke euch zwei.

@Faolchu: ja da muss ich dir recht geben - ein leichter Grauton wäre tatsächlich besser. Danke für den Hinweis

M

macu

Guest
Technisch einwandfreie Aufnahme  :up:
Über die Bearbeitung lässt sich streiten...

:wink: markus

digifun

Well-known member
:wink: Also für einen Morgen (postiv belegt, aufgehende Sonne, Licht, der Tag kommt... ) finde ich das Bild zu düster. :think:

b3nny

Well-known member
Ich finde das Bild sehr schön, allerdings stört mich auch die Dunkelheit... es könnte etwas heller sein. Ein paar Lichtstrahlen wären perfekt für den Titel.

Gefallen würde mir auch eine grössere Tiefenunschärfe was die endlosen Baumreihen verstärken würde.

Downunder

Well-known member
Danke euch dreien auch noch für kommentieren.
Nun, es war ein sehr nebliger morgen und es  war recht dunkel im Wald.......kann schon sein das der Titel nicht zum Foto passt.....aber wusste keinen besseren...wenigstens vorläufig nicht.....was ich wollte ist die Stimmung die mich imponierte festhalten und wiedergeben in diesem Bild. Diese Stimmung ide ihr meint oder ihr vielleicht vorstellt würde mir auch gefallen - war aber an diesem Tag dort nicht vorhanden - aber wird natürlich von mir wenn ich so antreffe auch von mir photografiert.
Danke aber euch für eure ehrliche Meinung. Hatte übrigens das Foto auch leicht heller gehabt zuerst - die Stimmung gefiel mir aber dann nicht mehr.

Oben