Herbstpfütze

Nordlicht_68

Well-known member
Hallo zusammen ....

Nachdem Rebecca bei ihren "Anstrichfotos" verraten hat, das
sie die Funktion "Nachbelichten" verwendet, mußte ich das doch auch mal
ausprobieren.
Was mir an dem Bild nicht gefällt ist die Wolkenspiegelung im
oberen Teil der Pfütze.
Das sah beim fotografieren besser aus und wirkt auf dem Bild so gar nicht mehr.

Gruß
Silvia  :wink:
 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: Pf?tze  Kopie.jpg
Dafür schauen aber die Blätter aus, als wären sie aus purem GOLD! Gefällt mir ausgesprochen gut.

Andreas

 

Jens

Administrator
Klasse Bildaufteilung mit schönen Farben. Sieht aus wie gemalt, is aber nur ne Pfütze  ;D Immer wieder erstaunlich wie scheinbar belanglose Sachen zum Kunswerk werden können.
 

pinky

Well-known member
ich finds nicht schlecht, wobei mein blick von der spiegelung in der pfütze angezogen wird, hätte von dem teil irgendwie lieber ne größere aufnahme
gruß thomas
 

undercover

Well-known member
*hehe* die blätter sind der hammer! fotografiere doch einfach mal wolken, und stemple sie in den bereich der pfütze(min deckkraft).
anderer tip, geh mehr in die knie, also mehr flach fotografieren........ mußt halt viel probieren, und mit dem licht spielen...... ansonsten schöne idee, spiegelungen kommen immer gut  ;)

lg,

rebecca
 

Manu84

Well-known member
Hallihallo,
endlich mal jemand aus dem hohen Norden hier, hab mich schon ein wenig einsam gefühlt;)

So zu deinem Bild. Ich finde das Bild echt gelungen, vorallem, aber das wurde schon angesprochen, die goldene Farbe der Blätter. Ich habe mir mal überlegt, dass wenn man das Bild als Poster aufhängen würde, dann sehe es fast aus wie ein Spiegel, der mit Blättern gerahmt wurde.

schönes Bild! :up:

Gruß aus Rostock... Manu:)
 

mikewhv

Moderator
Hallo,

ich glaube ich mach mir jetzt keine freunde, ich unterschreibe alles zu den blättern, super farbtupfer, die spiegelung kommt auch gut aber mir sind es aber zuwenig farbtupfer und zuviel grau matschig (ok, beides gehört zu herbst mri sind die anteile hier irgendwie zu unausgewogen).

Mike
 
Oben