Herbststimmung

cupinero

Well-known member
Hallo,

ich hoffe ihr denkt nicht schon wieder ein Herbstbild... aber mir gefällt diese Jahreszeit einfach so gut, dass ich nie aufhören werde Bilder zu knipsen!

cya
Simon
 

Anhänge

R

Regine

Guest
Dann freue ich mich schon mal auf weitere Fotos von Dir. Sehr schöne Farben und Landschaft!
 

faolchu

Well-known member
Ein schönes Herbstbild.
Ich würde unten etwas wegschneiden, dann wird der Blick mehr nach oben zu den Hauptmotiven gelenkt.
Wenn Du die Helligkeit mit der Gradiationskurve etwas nach unten korrigierst fällt auch der nach recht heller werdende Himmel weniger ins Gewicht und dann mehr als Lichtpunkt und weniger nur als "helle Stelle" auf.
 

faolchu

Well-known member
Ich hätte nicht ganz so viel abgeschnitten. Einen Schein dunkler wäre sicher gut. Scharf fand ich es eigentlich, so weit man das bei dem kleinen Bild sehen kann.

 
Oben