Herbststimmung

kaliko

Well-known member
Kommentar: DSC_0392klein.jpg
Hi!
Die Bearbeitung ist natürlich schon extrem, aber mir gefällt das bei 1 und 3 ganz gut!
Dieses und das dritte bilden auch von der Bildgestaltung her eine Einheit (intensiv Farbiges im Vordergrund, Linienbetontes im Hintergrund), es wäre interessant, dahingehend eine Serie zu machen ("Was sich so rund ums Haus alles findet" oder so ;) )

Das Blätterbild braucht für meinen Geschmack nicht ganz soviel Farbe. Ist aber eben Geschmackssache!

lg
Brigitte

 

derMoses

New member
vielen dank für deine meinung!

ich mag kräftige farben und starke kontraste,aber das sieht man wahrscheinlich auch ;-)
bei dem blätterbild habe ich die schärfe und den kontrast ein wenig nachgearbeitet.farbenfroh war es schon.


gruß
marcel
 
Oben