Herbststimmung

K

klemo

Guest
:wink:

Sorry, ist mir etwas zu flau und vor allem zu unscharf!  :no:

Gruß
der Klemo
 
S

Shaw

Guest
klemo schrieb:
:wink:

Sorry, ist mir etwas zu flau und vor allem zu unscharf!  :no:
Der Meinung  bin ich auch. Aber da lässt sich per EBV noch was rausholen.
Denn das Motiv und der Bildaufbau sind lohnenswert.
 
S

Shaw

Guest
Wowbagger schrieb:
Ich frage mich ganz extrem, was ist das und was macht es da?
Das Überbleibsel einer alten, außerirdischen Kultur, die hier in den Mitteleuropäischen Ländereien vor Abertausenden Jahren angefangen hat uns Menschen als Vieh zu züchten und dann einer Rebellion zum Opfer fiel.  :rofl: (Ich liebe diese Theorie)

Nein, ernsthaft. Ich Tippe auch auf "Kunst". In letzter Zeit fallen mir sowieso recht viele "Gegenstände" auf die einfach irgendwo herum stehen, liegen und anscheined unter dem Titel "Moderne Kunst" unser Umfeld verschönern sollen. Allerdings is die Frage, was "es" mitten auf einem Feld, vermutlich weitab einer Siedlung, zu tun hat.
 

daniel.t

Well-known member
hi danke erst ma für die kritik...

ja in un im umaland von kaiserslauter liegen stehn massig so sachen rum...keine ahnung was sie dort sollen aber kunst soll es glaube ich schon sein *g* aber über kunst lässt es sich für gewöhnlich streiten ^


grüße daniel
 
Oben