Hercules

mikewhv

Moderator
Hallo,

das bild oder das mofa ...  :pfeif: ...  ;D ...  ok das mofa dürfte erheblich älter sein als das bild.

Die version 2 gefällt mir besser, da kommen die lichtreflektionen deutlicher durch.

Mike

kunsti

Well-known member
Danke für das Feedback.
Eigentlich meinte ich das Bild. ^^
Hab ich vor ca 2 Monaten gemacht. DAs Mofa ist ja sowieso alt... ich glaube 25 Jahre

D

digilux

Guest
Das erste Bild ist ziemlich flau, kontrastarm.
Ich frage mich aber, was Dich bewogen haben mag, diesen Ausschnitt des Mofas so zu fotografieren... Das Wesentliche des Geräts bleibt dem Betrachter verborgen, und Details, die (jedenfalls für meine Augen) interessant wären, suche ich vergebens...

LG Lüder

fitti

Well-known member
digilux schrieb:
Das Wesentliche des Geräts bleibt dem Betrachter verborgen, und Details, die (jedenfalls für meine Augen) interessant wären, suche ich vergebens...
Ja, aber macht nicht ganau das, dass Bild erst spannend?
Ich hab auch ne Hercules gefahren (M5), und wenn ich diesen Ausschnitt so sehe, tut meien Fantasie viel mehr dazu, als man mit einem Bild wiedergeben könnte.

Gruß!
Fitti

kunsti

Well-known member
fitti schrieb:
Ja, aber macht nicht ganau das, dass Bild erst spannend?
Ich hab auch ne Hercules gefahren (M5), und wenn ich diesen Ausschnitt so sehe, tut meien Fantasie viel mehr dazu, als man mit einem Bild wiedergeben könnte.

Gruß!
Fitti
Cool das wollte ich eigentlich versuchen zu erreichen. Schön dass es bei einigen klappt. Wenn man nämölich nur die Vorderseite sieht, dann weiß der Betracht zum Beispiel auch nicht, ob die komplette Hercule intakt  ist oder ob sie nur vorne gut aussieht...

Oben