HeteroGen

kaliko

Well-known member
Wie gut, dass du bei deiner Arbeit so gar keinen Klischees erliegst  :rofl:
Ich hätte eher die Assoziation: im Vordergrund die Beute, im Hintergrund das Kaufhaus bei Ladenschluss nach Jahrhundert-sale; also für mich ein rein feminines Bild. (Ich bin auch nicht anfällig für Klischees, übrigens  ;D )
lg
Brigitte

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Brigitte,

ums komplett zu machen, es gibt auch herbe feminine... u.u.....  ;D

Zunächst kam mir 'Picknick auf dem Mars' in den Sinn. Sie stand ganz einsam im Gelände, unsere Verpflegungstasche. Da drängte sich diese Bildidee einfach auf. Gespiegelt hätte es mir noch besser gefallen, aber die Schrift wäre verräterisch gewesen.

Viele Grüße
Wolfgang

Downunder

Well-known member
Hi Wolfgang,
kurz und bündig.....gute Idee......gut umgesetzt- tolles Bild. Gefällt mir sehr gut. :up:

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Bill,

das stach so ins Augen, man konnte das Motiv eigentlich nicht übersehen.

Vielen Dank für deinen Kommentar
Wolfgang

S

Shaw

Guest
Downunder schrieb:
Hi Wolfgang,
kurz und bündig.....gute Idee......gut umgesetzt- tolles Bild. Gefällt mir sehr gut. :up:
Kann ich nur zustimmen.
Deine Interpretation, Wolfgang, find ich auch sehr passend, sowohl die im 1. Post als auch deinen Gedanken mit dem Picknik auf dem Mars. Beides würde passen. Mir persönlich gefällt die 1. allerdings besser.
Die Tüte als weibliches Artefakt und die Landschaft als derbe, männliche Symbolik...

Schön gesehen...

lg Kevin

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Kevin,

man(n) muss wirklich aufpassen, dass man keine Klischees bedient. Aber als ich mal unter der Woche auf der Baustelle war, hab ich keine weiblichen Wesen dort angetroffen. ;)
Musste allerdings heftig lachen, als ich die Interpretation von Brigitte las.

Viele Grüße
Wolfgang

Oben