Heuballen

hab hier mal bisschen mit den Farbverläufen und Ebenen in Gimp rumprobiert.
Nun bin ich mir aber nicht ganz so sicher ob das jetzt totaler Mist ist oder obs vielleicht doch noch irgendwie nett anzusehen ist.
Würd mich interessieren was ihr davon haltet.

lg, anne

Anhänge

Hammes

Well-known member
Hallo Anne,
mir gefallen die Farben sehr.
Mich stört ein bißchen, dass der Heuballen nich in der Mitte des Bildes ist bzw, das rechts mehr von den Bäumen zu sehen ist. Na und als Aktfan hatte die hübsche Dame natürlich kein T-Shirt an.

Timo 

mikewhv

Moderator
Hallo,

mir gefällt deine bearbeitung und das bild, bei der bildgestaltung hätte sich hier eine zentrale, mittige anordnung angebotten oder ein engerer bildausschnitt (weniger heuballen) aber das sind angesichts der ausrüstung kleinigkeiten :up: weiter so.

Mike

vielen dank für eure kommentare :)

Hammes schrieb:
Mich stört ein bißchen, dass der Heuballen nich in der Mitte des Bildes ist bzw, das rechts mehr von den Bäumen zu sehen ist.
ja, das stimmt, aber das bild hat eine Freundin von mir gemacht, deswegen hatt ich auf den Bildausschnitt nicht so wirklich viel Einfluss^^

Hammes schrieb:
Na und als Aktfan hatte die hübsche Dame natürlich kein T-Shirt an.
:D auch eine nette Idee...

mikewhv schrieb:
bei der bildgestaltung hätte sich hier eine zentrale, mittige anordnung angebotten oder ein engerer bildausschnitt (weniger heuballen)
habs mal noch bisschen zugeschnitten... :)

lg, anne

Anhänge

FotoFux

Well-known member
Hallo Anne,

zugeschnitten gefällt mir das auch besser, so ist die Bildaufteilung harmonischer.
Durch die vielen Gelb-/und Brauntöne ist das Foto schon fast monochrom, da würde sich eine Serie anbieten.

Anzumerken wäre aber noch dass es sich hierbei nicht um einen Heu-, sondern um einen Strohballen handelt... . ;)

Gruß, Patrick.

Oben