Heuschrecke

Canon_1000D-Shorty

Well-known member
Hallo und Herzlich Willkommen hier

also ich finde das der Bildausschnitt an den hinteren Beinen hätte weiter seien können!Sieht ein wenig abgehackt aus! Jetzt aber mal eine Frage: Was ist das für ein Insekt? Mit dem Stachel hinten sieht ja gefährlich aus !  :keineahnung:

mikewhv

Moderator
Hallo,

erst mal willkommen.

Meine meinung zu deinem erstlingswerk ist zweigeteilt, die schärfe und der schärfeverlauf ist gut  :up:. Das model hält sich leider in einer wenig attraktiven umgebung auf, die beine hinten könnten einige milimeter mehr platz gebrauchen (kleinigkeit). Wenn möglich beim nächsten mal etwas tiefer runter sozusagen auf augenhöhe mit dem "monster" da wird es noch beeindruckender.

Mike

@shorty
Canon_1000D-Shorty schrieb:
Jetzt aber mal eine Frage: Was ist das für ein Insekt? Mit dem Stachel hinten sieht ja gefährlich aus ![/font][/color]  :keineahnung:
Ok, du weist nicht was eine e500 ist  :mad:  ;) dir sei vergeben aber das ist das was man gemeinhin einen grashüpfer nennt, nichts gefährliches außer man versucht sie mit beinen zu essen, die können schon mal zwischen den zähnen hängen bleiben.

Olli

Well-known member
mikewhv schrieb:
@shorty
Ok, du weist nicht was eine e500 ist  :mad:  ;) dir sei vergeben aber das ist das was man gemeinhin einen grashüpfer nennt, nichts gefährliches außer man versucht sie mit beinen zu essen, die können schon mal zwischen den zähnen hängen bleiben.
*LoL*

Zum Bild:
1. Tipp: spiegeln, denn in der Regel betrachten wir Bilder von links nach rechts.
Außerhalb der Regel mache ich was anderes, wie Bilder betrachten *scnr*
2. Tipp: immer auf die Umgebung achten. Wenn es ein dokumentarisches Foto sein soll, einen möglichst einheitlichen, vielleicht sogar weißen Hintergrund verwenden.
Ansonsten eine natürliche Umgebung. Die Perspektive hast Du schon richtig ausgewählt.

Gruß
Olli

Oben