Hey Ho aus Stuttgart !!

Ice_T Media

New member
Hey, mein Name Tim Heiser, ich studiere zur Zeit in Stuttgart und bin immer auf der Suche nach Leuten mit denen ich fotografieren gehen kann. Also falls jemand aus der Nähe von Stuttgart, Esslingen, Kirchheim kommt, dann meldet euch gerne bei mir. Am besten bin ich über Facebook zu erreichen:

Hier hab ich auch gleichzeitig einige Werke von mir hochgeladen, freue mich immer auf Kritik

http://www............

edit: Link entfernt
 
D

digilux

Guest
Hallo Tim,
herzlich willkommen im Forum!
Wenn Du uns an Deinen Bildern teilhaben lassen möchtest, solltest Du sie hier im Forum hochladen (die Bilder selbst - nicht nur den Link auf Facebook). Das erleichtert hier die Dinge, und vor allem: Es gibt Menschen - auch hier im Forum - die nicht "in FB sind", und es ganz sicher auch niemals sein werden  ;D.
Die erreicht man nur auf seriösen Seiten - also z.B. hier im Forum. :up:

LG Lüder
 

Rainer

Moderator
digilux schrieb:
Es gibt Menschen - auch hier im Forum - die nicht "in FB sind", und es ganz sicher auch niemals sein werden  ;D
Ich bin auch einer dieser Dinosaurier  :rofl:

Und weil ich Moderator bin und das Forum nicht zur Werbeplattform für Facebook-Accounts verkommen lassen will, bin ich mal ganz direkt und editiere die Facebook-Links aus den Beiträgen.

Wer ernsthaft beabsichtigt, an unserem Forum aktiv teilzunehmen, wird Verständnis dafür haben.

Gruß

Rainer
 
Oben