Hilfe! Da klappt etwas nicht beim Hochladen-->erledigt

FrauHolle

Well-known member
Kann sich jemand bitte einmal dieses Thema ansehen http://forum.foto-faq.de/vom-eise-befreit-t17208.0.html;new#new und mir sagen, was ich da falsch gemacht habe?
Danke!

FrauHolle

Well-known member
doch nicht erledigt, der Fehler ist wieder aufgetreten, als ich versucht habe, das Bild nochmal hochzuladen, weil es im unteren Rand immer noch Farbstiche hat. Jetzt ist es wieder zu groß, erscheint nicht in den thumbs und sieht unmöglich aus. Ich lass es mal drin. Woran kann das liegen?

Und hatte jemand gestern oder heute ähnliche Schwierigkeiten?
Kann es mein Notebook sein? Dann werde ich es morgen am heimischen PC nochmal ausprobieren.
Aber ich finde es schlichtweg zum  :heul: :heul: :heul:

Jens

Administrator
Hallo Claudia,

probier es zur Not einfach mal mit einem neuen Thread. Vielleicht hat sich das dann erledigt!? Ansonsten: Schick mir mal die aktuelle Version an info /at/ foto-faq.de - Dann tausche ich es aus bzw. hänge es unten an.

Liebe Grüße,
Jens

FrauHolle

Well-known member
Jens schrieb:
Hallo Claudia,

probier es zur Not einfach mal mit einem neuen Thread. Vielleicht hat sich das dann erledigt!? Ansonsten: Schick mir mal die aktuelle Version an info /at/ foto-faq.de - Dann tausche ich es aus bzw. hänge es unten an.

Liebe Grüße,
Jens
Danke! Ein neuer Thread ist nicht nötig, aber ich schicke dir das Bild gleich mal rüber.

Oben