...hinter dem Shopping Centre

Downunder

Well-known member
......habe ich die hier gesehen. Mal schauen wie das bei euch ankommt. Sicher kein Weltbewegendes Motiv, aber mir gefällt es irgendwie wegen der einfachheit des alltägliches das nichts besonderes ist.

Anhänge

Teufelchen0666

Well-known member
Deine artistischen Fotos gefallen mir immer wieder ... wie bereits schon die Einkaufs"wägeli" Aber bis nicht sehr treu gell ?? Mal Coop mal Migros (Jowa gehören ja zu Migros) ...  :rofl: Erinnert mich sehr an Arbeit .... grins, habe beide beliefert ....

Frank

Administrator
Ich muss zugeben dass mich solche einfachen Motive auch immer sehr mitnehmen und anschließend die gekonnte Präsentation schwer fällt. Ähnlich empfinde ich es auch hier. Das Motiv ist angenehm einfach und schön strukturiert. Leider gefällt mir der Rahmen und der wirklich sehr enge Beschnitt nicht ganz. Ich würde ihm nach Links, Recht und Oben noch 10cm geben und den Rahmen dezenter in weiß oder einem Grauton gestallten. Das Problem ist dass der gleichfarbige Rahmen zumindest auf mich irgendwie erdrückend wirkt.

Solche Bilder sind irgendwie immer eine Herausforderung für sich, haben aber Potential.

lg,
Frank

Biggi L.

Well-known member
echt wieder ein tolles Motiv, Bill  :up:

Bin nun zwar auch am Überlegen, ob ihm etwas mehr Platz gut getan hätte, allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass da evtl. auch störendes Beiwerk - sprich Umfeld beteiligt gewesen sein könnte und du den Schnitt vielleicht deshalb so eng fassen 'musstest'.
Weiß aber nicht - das ist so ein Bild, wo man wohl beides im Vergleich sehen und dann entscheiden muss, was besser wirkt.
Im Gegensatz zu Frank finde ich den Rahmen allerdings passend. Ich mag sowas und finde hier passt das Ton in Ton.

Trotz des kleinen Enwands bzgl. mehr Platz - für meinen Geschamck auch so wie es ist ein tolles Bild, das nachhaltig wirkt.

sladdi

Well-known member
Hallo Bill!
Mir gefällt es so wie es ist.
Es spiegelt unsere genormte Welt exakt wieder.
Ein Beschnitt der großzügiger ausgefallen wäre, hätte diese Wirkung zerstört.

Die Breite und Farbe des Rahmens passt, aber gerne hätte ich das grau mal als schwarz gesehen .....

sladdi

delo

New member
hallo,

spricht mich absolut nicht an. weder das motiv noch die technisch umsetzung.
sehr redundantes thema.

faolchu

Well-known member
Das ist ein klasse Bild, die Paletten ergeben eine interessante Struktur, was dann ein schönes Bild ergibt.

Für den Rahmen würde ich einen dunkleren Ton besser finden. Wenigsten in einer Farbe einer dunkleren Palette (#638392) oder sogar (#161f24).

Gravurfutzii

Well-known member
also ich würde sagen, das Motiv ist mal was anderes.
Ziemlich simpel, aber es hat was.
Aber mir persönlich zu erdrückend.
Das liegt wahrscheinlich an dem Rahmen.

Wenn ich so einfache Dinge sehe, die man ja eigentlich kaum noch wahr nimmt, komme ich komischerweise nie auf die Idee es mal zu fotografieren.

Vielleicht weil mir der Sinn für's Wesentliche fehlt. Keine Ahnung.

Bin echt gespannt auf weitere Bilder von Dir  ;)

lg
Tonia

Oben