| Hochzeit @ Pool |

joergmoritz

Well-known member
Halli Hallo,
vorerst verzeiht mir bitte,dass ich kaum noch zum Diskutieren und Bilderkommentieren online bin...
Ich schaue täglich ins Forum,aber gehe unter in der Schwemme an Bildern ;)

Und was tue ich da in ner freien Minute, ich zeige selber auch mal wieder wleche wieder  :rofl:

Ich begleite seit diesesm Sommer Hochzeiten mit meinem Kollegen/Freund/chef in und um Fulda herum und will euch mal was vom letzten WE zeigen. Gerne höre ich mir auch kritisches an, meidet es nicht ;)

jörg

Diashow auch unter www.hochzeitsfotograf-fulda.de ersichtlich.

mikewhv

Moderator
Hallo,

ich finde die bilder durchweg gelungen, stimmungsvoll und bunt  ;D; viel erfolg weiterhin und ... :think: ... es zählt doch nur der geschmack des kunden und dessen zufriedenheit ... wenn ich das ganze mal "als werbung betrachte" würde ich mich als kunde positiv angesprochen fühlen.

Mike

mikewhv

Moderator
Hallo,

um einem missverständnis vorzubeugen, ich sehe es nicht als werbung sondern als für im positiven sinne für werbung geeignet an.

Mike

Downunder

Well-known member
Joerg,
also die Bilder sind meiner meinung nach voll gelungen. Ein schöner mix an verschiedenen Motiven. Bildaufbau und Technisch sind die fotos auf hohem Niveau - wenn man will findet man immer wieder etwas zu kritisieren - schlussendlich ist es doch so wie mike sagte - der kunde muss zufrieden sein. und ich wäre mit solchen bilder als kunde zufrieden.
Man sieht es den bildern einfach a, dass du ein Auge zum fotografieren hast.

Stern

Well-known member
Wirklich tolle Motive. Die Farben gefallen mir sehr gut. Außer den gewöhnlichen Hochzeitsfotos standen wohl noch "Trash the Dress- Fotos" an?!

Liebe Grüße
Julia

joergmoritz

Well-known member
kommt auch noch im herbst mit allen paaren des jahres zusammen. mit den beiden geht es in kürze erstmal nach stuttgart oder nürnberg zum normalen shooting

Oben