Hochzeit

cupinero

Well-known member
Hi Leute,

Zwei sehr gute Freunde haben sich trauen lassen... da war ich mit meiner Kamera natürlich von Anfang an dabei  ;D

Wieder ein Versuch der s/w-Umwandlung und ich glaube diesmal bin ich schon etwas weg, vom langweiligen Aschgrau  :think:

Aber das lass ich mal euch entscheiden  :keineahnung: Würde mich über euer Meinung freuen!

cya
Simon

Anhänge

Canon_1000D-Shorty

Well-known member
Hi Simon,

s/w Umsetzung finde ich durchaus gelungen, welche auch zu einer Hochzeit gut passt! Das letzte finde ich allerdings vom Licht nicht so gut, weil man bei der Braut zuviele Schatten im Gesicht hat. Da wäre es gut gewesen, wenn du die Braut in die Sonne gestellt hättest und durch einen Helfer einen Diffusor über die Braut hättest halten lassen, so wäre das Licht weicher gewesen und du hättest nicht so harte Schatten im Gesicht der Braut gehabt!

cupinero

Well-known member
Hallo Shorty,

Du wirst es nicht glauben, ich hatte einen Diffusor dabei... die "Helfer" waren aber alle mit ganz anderen Sachen beschäftigt, als diesen "richtig" hochzuhalten. Und bei den wenigen die ich mit gutem Licht und ohne Schatten habe, musste die Braut die Augen schließen, weil es zu viel geblendet hat.

:heul:

Hab es auch durch Photoshop etwas aufgehellt, aber die Schatten hab ich nicht aus dem Gesicht bekommen.

Aber Danke, für deinen Kommentar!!

cya
Simon

Canon_1000D-Shorty

Well-known member
Hallo Simon,

habe selber noch keine Hochzeit fotografieren können, stelle mir das auch nicht einfach vor, ich denke mal, das ich aufjedenfall wenn es mal soweit seine sollte, mir dann einen Helfer mitnehmen würde. 

Oben