Holz Komposition

M

macu

Guest
Collagen aus Holz Textur und anderen Fotos.
Habe diese Arbeiten von einiger Zeit gemacht, doch in der Letzen Zeit etwas vernachlässigt. Habe viel darüber Nachgedacht und Diskutiert, ob das noch viel mit Fotografie zu tun hat? Na ja, auf jeden Fall war ich es satt und habe mich direkt danach mehr für „Fotos ohne Schnickschnack“ interessiert. Allmählich habe ich Bock wieder was in der Richtung zu machen.
Gruß Markus
 

Anhänge

kaliko

Well-known member
macu schrieb:
Habe viel darüber Nachgedacht und Diskutiert, ob das noch viel mit Fotografie zu tun hat?
Ich kenne diese Diskussion, und meine, die Frage muss sich gar nicht unbedingt stellen. Weil es letztendlich egal ist, unter welchem Titel eine Arbeit läuft, wenn sie ihren Zweck erfüllt (nach innen für dich selbst und/oder nach außen für die Wirkung auf andere).

macu schrieb:
Allmählich habe ich Bock wieder was in der Richtung zu machen.
Solltest du unbedingt tun  :)

lg
Brigitte
 

nic

Well-known member
Ich muss Brigitte da unterstuetzen, mach doch bitte weiter! Es gibt viele Arten der "Fotoverfremdung", dem einen gefaellt halt dies, dem anderen das, aber das alles entstand trotzdem von einer Fotografie, bei der man doch, vielleicht auch schon beim Fotografieren, eine Vorstellung hat, was daraus entstehen soll.

Ich denke es ist alles Geschmackssache, und was nicht gefaellt wird haeufiger gesagt, als das, was gefaellt! Also, weitermachen, wenn es Dir doch und auch anderen (wie mir) gefaellt!

Bild Nr. 3 ist eine tolle Collage, die Farben harmonieren! Aber ich glaube, wenn der Baum einen Schatten bekaeme, wuerde es plastischer wirken.  Mit Strukturen kann man wirklich viel machen, man braucht nur Phantasie! Und wie man sieht hast was davon abbekommen!
(Naja, n bissel mit nem Bearbeitungsprogramm muss man wahrscheinlich auch noch umgehen koennen! ;) )

LG Nicole
 

subscipper

Well-known member
ja, da hamse wohl alle recht, is relativ egal ob es noch was mit fotografie zu tun hat oder nicht. die ergenisse können sich sehen lassen. das dritte gefällt mir besonders gut. super idee. läd zum nachmachen ein. wenn man die idee denn aufgreifen darf!?

till
 
M

macu

Guest
subscipper schrieb:
ja, da hamse wohl alle recht, is relativ egal ob es noch was mit fotografie zu tun hat oder nicht. die ergenisse können sich sehen lassen. das dritte gefällt mir besonders gut. super idee. läd zum nachmachen ein. wenn man die idee denn aufgreifen darf!?

till
Natürlich!!! das ist doch sinn von allen hier, oder?
Markus
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
S GALERIE: Farben und Strukturen 3
A GALERIE: Farben und Strukturen 5
S GALERIE: Farben und Strukturen 2
cupinero GALERIE: Farben und Strukturen 2
A GALERIE: Farben und Strukturen 5
Oben