Holzbalken und Metallklappe

Olli

Well-known member
Hi,

das mittlere finde ich ganz nett, wie sie da den Stein in den Balken gefasst haben. Würde mich interessieren wozu?!
Die Schärfe und Farbe ist bei allen super, bin aber nicht so sehr der Freund von alten Häusern.

Gruß
Olli
 
A

Anja_01

Guest
:hut: Ich mag solche alten Gebäude und finde deine Bildausschnitte wirklich perfekt ausgewählt. Gefällt mir sehr, technisch einwandfreie Bilder! :up:
 

wolfgang m.

Well-known member
Hallo Manu,

die Dame kannst du ruhig öfters besuchen. :hut:
Die Strukturen und/oder die Stimmungen sind es, die den Reiz alten Gemäuers ausmachen.
Besuch sie mal früh morgens oder später am Abend, wenn das Licht evtl. diesem Gemäuer Leben einhaucht. Die Strukturen sind auf Bild 2 und 3 sehr interessant.
Bei Bild 1 auf jeden Fall  - und bei Bild 3 sehr wahrscheinlich, hätte ich das Hochformat gewählt.
Ansonsten ein schöne Serie.

Viele Grüße
Wolfgang
 

Jamo

Moderator
HI!

Danke für eure Kommentare.
An Hochformat bei Bild 1 hab ich noch gar nicht gedacht... Da werd ich mal schaun, ob ich das im Original mal beschneiden kann.

Zum dritten hab ich auch ein Hochformat Bild, aber irgendwie.... weiß nicht, Ich wollt gern noch diese Steinkante links mit im Bild haben.

gruß
 

Downunder

Well-known member
...sehr schöne motive. Gefällt mir.......alles andere wurde schon gesagt.
Ich würde dort noch mehrmals hingehen........
 
Oben