Hot ice

kaliko

Well-known member
Es sollte eigentlich etwas ganz Anderes werden....
aber das ist bei mir oft so, dass sich während des Fotografierens meine Pläne ändern - sofern die Motive es zulassen, versteht sich  ;D.  Kennt Ihr das auch  :)?
Mit (diesmal ziemlich viel) EBV kam dann das dabei heraus (deshalb auch in dieser Kategorie)....was meint Ihr dazu?

lg
Kaliko

 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo Kaliko,
ich schaue mir das Bild jetzt wiederholt an. Fotografisch und von der Bearbeitung eine gute Leistung  :hut: Man denkt wirklich, das Eis wäre von innen beleuchtet.
 

Aragorn

Well-known member
Also auch mir gefällt das Bild ausgesprochen gut! Die BEarbeitung holt aus einem wahrscheinlich typischen eher etwas langweiligen Eisfoto eine tierische Menge heraus!

Gruß
Markus
 

pinky

Well-known member
im ersten moment sahs für mich fast aus wie ein herz und adern :flowers:
mir gefällts, weckt irgendwie lounge stimmung :think: ;)
 
S

Shaw

Guest
Kommentar: Hot-Ice.jpg
Das Motiv erinnert mich irgendwie an einen Gesteinsbrocken, der aus den Weiten des Universums auf die Erde gefallen ist und nun seine Außerirdischen Keime Adernmäßig über die Erde verteilt... mit ein bisschen Fantasie ;)

Soll heißen, eine schöne Aufnahme. Gute Platzierung des Motives und schönes Lichtspiel. WIe Aragorn bereits gesagt hat, hier hast du aus einem eher langweilig anmutendem Bild ein klasse Werk rausgeholt. :uP:

 

kaliko

Well-known member
Hallo und danke für eure Kommentare!

Wie gesagt, ist dieses Bild ja das Ergebnis einer Spielerei am Computer, daher hatte ich zunächst gar keine Absichten damit.

@ shaw: deine Gedanken sind meinen ähnlich. Am Schluss fand ich nämlich auch, dass das alles irgendwie bösartig außerirdisch wirkt  ;D  - Lustig, dass du das auch siehst!  :)

Mein Sohn sagte übrigens im Vorbeigehen nur kurz über die Schulter: "Welches Organ hast du denn da auf den Boden geklatscht?"  :rofl:

lg
Brigitte
 

Holger66

Member
Hi Kaliko'
Ja, das sich meine Pläne während des Fotografierens ändern, kenne ich auch - auch während der Bearbeitung... ::)
Zum deinem Thema Hot Ice, hatte ich auch mal eine Ausstellung - siehe Foto
 

Anhänge

Oben