Ich bin neu

S

Silberfunke

Guest
Hallo alles zusammen.

ich habe dieses Forum gerade im Netz gefunden und muss zugeben, dass ich schon lange nach soetwas suche.

Eigentlich sollte ich am 1 august 2007 einen Ausbildugn zur Fotografin anfangen, aber der Mann sagte mir später, er könne es sich nicht mehr leisten einen Auszubildenden einzustellen, zumal ich ja auch keine eigene Ausrüstung habe.. Tja nun sehe ich mich nach einer anderen Ausbildung um und die Fotografie wieder lediglich mein Hobby bleiben  :(

Ich bin hierher gekommen um mir von euch Tipps und Hilfe zu holen. Wenn ich schon keine Ausbildung machen kann, dann will ich wenigstens ein guter Hobbyfotograf werden.  :)

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen helfen und auch helfen, damit meine Werke super werden  :love:

Ganz liebe Grüße
Silberfunke
 
D

digilux

Guest
Hallo Silberfunke,
sei uns willkommen hier in der Runde!
Seit wann muß ein Lehrling eine eigene Ausrüstung mitbringen? Das finde ich komisch...

Immerhin hoffe ich doch, daß Du über eine Kamera verfügst.
Bilder, Fragen, Kommentare - hier bist Du richtig - ein Silberfunke fehlte hier noch! :wink:
Viel Freude hier wünscht
Lüder
 

Jens

Administrator
Herzlich willkommen!! Sieh´s mal so: Es hat auch was für sich, eine Sache ohne Zeit und Verdienstdruck zu betreiben. Und außerdem: Vielleicht kannst du die Ausbildung ja auch später nachholen.
 

Silberfunke

New member
So jetzt hab ich das registrieren auch geschafft,
heute mittag ging das irgendwie nicht..

Danke für eure lieben begrüßungen!

@digilux: Nunja, der Mann sagte, ich brauche sie und für einen proficam fehlt eben das Geld.

Momentan habe ich einen Digicam von Praktika, 5mio Pixel, 4 fach optischer Zoom, 8 fach Digitaler zoom und den rest weiß ich nun leider nicht aus dem Kopf  :pfeif:
 
Oben