Ich brauch 'ne Spritze ...

K

klemo

Guest
;D ... aber nur um Wassertropfen bei "Studio-Makro-Aufnahmen" exakt platzieren zu können.

Gibt es irgendwo Spritzen mit Nadel zu kaufen ... oder muss ich den nächsten Junkie am Frankfurter Bahnhof anhauen ... --> böser Scherz ... ich weiß!!! :pfeif:

Bin für jede Sinnvolle Idee dankbar ... auch für Alternativen zu 'ner Spritze ....

Gruß
der Klemo

 

kaliko

Well-known member
Abgesehen davon, dass du Spritzen in der Apotheke problemlos erhältst (vielleicht schauen sie dich halt schief an...  ;) ) - warum probierst du's nicht mit einer Pipette (Nasentropfenfläschchen)?
Damit hab' ich schon ganz gute Erfahrungen gemacht bei Makros!

lg
Brigitte
 
K

klemo

Guest
Siehste ... da hammersdochschon ... sowas brauche ich hier ... Ideen ... Denkanstöße ! ! !

DANKE!
 
M

meslier

Guest
Hallo Klemo,

mit dem kleinen Tyler müßt Ihr doch hin und wieder zum Kinderarzt.
Dort hast Du die große Auswahl was Kanülen-Durchmesser und Fassungsvermögen des Spritzen-Kolbens anbelangt.

Und kostenlos ist dieser Service sicher auch.

Liebe Grüße vom

Philipp, der so was ja wissen müßte
.
 

Jamo

Moderator
Hey, das ist eine sehr gute Idee mit der Pipette ^^
Werd ich direkt mal ausprobieren wenn meine klausur geschrieben ist ;)

gruß
 
K

klemo

Guest
:wink:

Vielen lieben Dank für die tollen Ideen ! ! !

Gruß
der Klemo
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
als ich meinen ersten Tintenstrahl-Drucker gekauft habe, habe ich ein Buch dazu gekauft in dem das "Refill" beschrieben war. Gleichzeitig stand dabei: Am besten nehmen Sie dieses Buch, gehen damit in die Apotheke - ansonsten könnte es zu Miss-Verständnissen kommen und Sie erhalten ggf. die Adresse einer Drogenberatung dazu  :rofl: Ich kaufe übrigens ab und zu Spritzen um Wasserproben aus dem Aquarium zu nehmen bzw. um Aquariendünger richtig zu dosieren ;)
 

thoschi

Well-known member
Drogenberatung ist ein gutes Stichwort. Meistens hängen in deren Hinterhöfen Automaten, an denen man für nen Euro u.a. eine komplette Spritze ziehen kann.
 
Oben