Ich möchte dann auch mal - Hallo -

Hallo :hut:,

ich möchte mich dann auch mal gerne hier vorstellen. Meine Eltern gaben mir vor 20 Jahren, als ich zur Welt kam, den Namen Andre. Naja dabei ist es dann auch geblieben ;D. Ich mache zur Zeit noch eine Ausbildung zum Bürokaufmann, welche ich in ca. 1 Jahr beenden werde.

In meiner Freizeit gehe ich mit meiner liebsten unheimlich gerne ins Kino (bin ein echter Filmfan), beschäftige mich ein wenig mit Webdesign und Videodesign oder Spiele mit meinem Schatz Badminton, oder mache sonst was.

Seid ca. 2 Monaten habe ich die EOS 350D von dem Vater meiner Freundin und knippse einfach auf alles was mir vor die Linse kommt. Hab auch schon einige schöne Ergebnisse. Deshalb werde ich mich einfachmal ein wenig in die Materie einlesen und mir vieleicht schon bald eine eigene  DSLR  kaufen. Ich interessiere mich schon für die EOS450D, aber ich denke das ich mich erstmal in Ruhe über die verschiedensten Marken und Modelle informiere.
Denn das Angebot an DSLRs ist ja nicht gerade klein.

Naja und ich denke, dass ich hier genau richtig bin, wenn es darum geht, einen Einblick  ins Thema "Fotografieren" zu bekommen.

Dann sag ich einfachmal danke fürs durchlesen  und wünsche allen noch einen schönen Abend.  :wink:

Liebe Grüße
Andre

Jens

Administrator
Herzlich willkommen. Lass dir Zeit mit dem Informationen sammeln! Gerade als Anfänger neigt man zu überhasteten (Fehl-)käufen.

Versuche also in Ruhe herauszufinden, was deine Ansprüche sind & stelle Fragen...Nämlich hier :)

trixihexe

Well-known member
Hallo Andre

ich bin wie du neu in diesem Forum und auch beim Fotografieren. Aber ich denke es wird dir hier gefallen auf jeden Fall ein

Herzlich Willkommen

viel Spass im Forum und soviel input wie du brauchst für deine Bilder

Anhänge

R

Regine

Guest
Hallo Andre,
viel Spass hier bei uns - ich bin gespannt auf Deine Fotos!

D

digilux

Guest
Hallo Andre,
dann man "Herzlich willkommen" hier im Club der Fotografieverrückten. Viel Spaß hier, manch guten Tipp und reichlich Begeisterung für Deine und unsere Bilder!

LG Lüder

Role

Well-known member
Hallo Andre,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin zwar auch noch nicht lange dabei aber hier in diesem Forum wird einem wirklich weitergeholfen.

mfg Role

Hallo,
das hat mich aber gefreut. So viele schöne Begrüßungen. Oh ja bevor ich anfange die Kohle einfach so aus dem Fenster zu werfen, werde ich mir viel Infos über die Kameras holen.

Danke tschüüüüü :wink:

ruzega

Well-known member
Ein Willkommen auch von mir.
Ich glaube um gute Fotos zu bekommen gehen 40% an die Idee, 40% an den Umgang mit deiner Kamera und 20% an die Bildbeabeitung.
Doch diese 100% bekmmt man nur sehr selten zusammen!!!
Ich wünsche dir viel Spaß und lauter 100% Bilder!

LG Christina

Oben