Ich und die andere Katze

M

mon

Guest
Hatte heute Langeweile und hab mal paar Selbstportraits geschossen und als meine Katze vorbeikam musste sie natürlich mit aufs Bild. Da sie faziniert von der blinkenden Lampe des Selbstauslösers war hat sie ganz artig in die Kamera geguckt...

Das leidliche Problem bei meinen Selbstportraits ist die Schärferegelung...

Anhänge

Jens

Administrator
Klasse Bild!! Unkonventionell, aber...keine Ahnung, poppig  ;D Gefällt mir wirklich sehr gut.

kaliko

Well-known member
Hallo Mon!

Ich muss dir leider sagen, die Miez stiehlt dir total die show  :rofl:

Aber es heißt ja nicht umsonst - meide Kinder und Haustiere neben dir auf Fotos  :)
Ich finde das Bild einfach fröhlich, man mag es länger anschauen und kommt immer wieder zur Katze zurück. Ihre Körperhaltung und das Gesicht - köstlich. (Tu' ihr das vielleicht aber trotzdem nicht so oft an ?!  ;D )
Vielleicht wär's noch ein Stückchen besser, wenn die Vorderpfote ganz drauf wäre....aber auch so...  :)

lg
Kaliko

Paco

Well-known member
Hallo Mon,

musste beim Betrachten sehr schmunzeln, über den doch sehr lustigen Gesichtsausdruck
der Miez ;D (scheint wohl technisch sehr interessiert zu sein :))
Das Bild hat wirklich was - Super gelungen :up:

Gelungen finde ich auch das Selbstportrait, Deines neuen Benutzerbildes - hat auch was :up:

Gruß
Paco :wink:

M

mon

Guest
ja, ich musste über das Foto auch lachen  ;D
das war der erste Versuch und gleich gelungen,
danach hat die Mietz erstmal ein Schmeckerchen bekommen,
aber beim zweiten Bild hat sie gestrampelt und dann
hab ich sie entlassen...

das Profilfoto ist da auch mit entstanden, ich stell´s nochmal größer rein:

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

auf bild 1 stiehlt dir die katze wirklich die show, klasse "gesichtsausdruck das tierchen. Die Katze ist wirklich optimal abgebildet, du selber bist dabei nicht so gut weggekommen  :think: also nur bildtechnisch gesehen, etwas zu hell, zuwenig zeichnung.

Bild 2 ist wirklich klasse und ohne katze stehst du auch gleich im richtigen licht, ein unkonventionelles aber klasse selbstportrait :up:.

Mike

M

mon

Guest
Oh Mist, ich muss schon wieder lachen über das Bild mit der Mietze  :rofl:
Mein Mann hat das jetzt als Desktophintergrund mit dem Text "Attention please!"

Danke für eure Kommentare  :flowers:

A

Anja_01

Guest
mon schrieb:
Oh Mist, ich muss schon wieder lachen über das Bild mit der Mietze  :rofl:
Mein Mann hat das jetzt als Desktophintergrund mit dem Text "Attention please!"
:rofl:
passend, sehr passend. Die Katze scheint aber auch wirklich alles andere als begeistert ;) ACHTUNG!!! FOTOAPPERAT IN SICHT!!!

Oben