Ihr habt wohl einen Vogel

D

Daniel31083

Guest
Hallo,

hier noch ein Bienenfresser  aus heimischen Gefilden.
Wenn auch nicht gerade einer unserer häufigsten Vögel.

Gruß
Daniel
 

Anhänge

FrauHolle

Well-known member
Daniel31083 schrieb:
Hallo,

hier noch ein Bienenfresser  aus heimischen Gefilden.
Wenn auch nicht gerade einer unserer häufigsten Vögel.

Gruß
Daniel
Klasse Foto, sogar mit Fresschen im Schnabel! :up:
Die kommen hier vor? Sicher eher im Süden von D?
 

silvia38

Member
Jawohl, ich habe einen Vogel, von dem andere behaupten,  ich habe eine kleine Meise. ;)
Das stimmt und, so sieht sie aus:



Gruß Silvia  :wink:

 

Rainer

Moderator
@Silvia

Bitte lade deine Bilder in die Forum-Galerie hoch, wie es die Forum-Regeln vorsehen. Das hat den Vorteil, dass sie auch in der Vorschau erscheinen und auch zur Verfügung stehen, falls dein Bilderserver mal ausfallen sollte. Außerdem bleibt der Thread besser lesbar, wenn man nicht so viel scrollen muss.

Danke im Voraus.

Gruß

Rainer

 
D

digilux

Guest
Hallo Silvia,
mir gefällt Deine Meise - wenn auch der Versuch, sie in einen Käfig zu sperren, offenbar gründlich in die Hose gegangen ist  :rofl: - Aber so ist wenigstens ein nettes Foto entstanden!

LG Lüder
 

silvia38

Member
Hallo Lüder,  :flowers:

danke sehr für deinen netten Kommentar.

Das Bild entstand, als ich eigentlich eine "eingesperrte" Eule fotografieren wollte. Die ließ sich aber nicht sehen. Die kleine Kohlmeise tat es aber umso mehr und, so kam ich dann doch zu einem Bild mit Vogel.  ;)

LG Silvia 
 

silvia38

Member
Hallo Rainer,

leider bin ich noch immer nicht ganz mit allen Dingen hier vertraut.

Könntest du diesen Beitrag löschen und, ich stelle das Bild noch einmal und zwar richtig ein? Wenn das geht, dann danke ich dir schon im voraus. Ansonsten werde ich mich bemühen, daß ich demnächst alles richtig mache.

Gruß Silvia  :wink:



 

Rainer

Moderator
silvia38 schrieb:
Könntest du diesen Beitrag löschen und, ich stelle das Bild noch einmal und zwar richtig ein?
Hallo Silvia,

es reicht völlig aus, wenn du beim nächsten Bild entsprechend verfährst. Wie es geht, steht hier:

http://forum.foto-faq.de/wie-kann-ich-ein-bild-hochladeneinfuegen-t5549.0.html

Nutze die erlaubten 900 Pixel (längste Seite) aus; beachte die 300kb-Grenze.

Hinweise zum Skalieren auf die passende Größe findest du hier:

http://forum.foto-faq.de/bilder-fuers-forum-skalieren-mit-windows-und-linux-t8404.0.html

Du kannst natürlich auch dein Lieblingsprogramm dafür nehmen, wenn du du damit vertraut bist.

Gruß

Rainer
 

Downunder

Well-known member
Kommentar: redyforetakeoff.JPG
Mike, gefällt mir wieder gut.
Schöne komposition.
die Farben top. Für mich ein bild das einfach stimmt.
Kompliment

 

CCAA

Member
Ich finde da sind echt starke kompositionen dabei. :)
Klasse Arbeit von allen.
Besonders das erste Bild in dem Thread mit den Möwen gefällt mir super.
 
Oben