Illusions

Biggi L.

Well-known member
eigentlich keine Illusion, denn der Glasbaustein war ja definitiv da  ;D
aber wie dieses Blau in das Gitter eindringen will...naja....  ;)

Anhänge

Patrick

Well-known member
Kannsu vielleicht auch ma was fotografieren von dem ich nicht begeistert bin?
:up:
Man man.
Diese Begabung hätt ich auch gern

Biggi L.

Well-known member
*lach* kann´s ja mal probieren, Patrick...versprechen kann ich´s allerdings nicht  ;D

wie wär´s damit?  ;) Hab ich heut Nachmittag mal wieder bissl herumgespielt,
mir gefällt´s ganz gut  und ich finde es passt auch sehr gut in meine Reihe von 'power of colors' die in 'den letzten Tagen' so nach und nach entstand. (hab nicht alle hier gezeigt)

(oder vielleicht 'anti-begeistert' dich ja auch das Bild, das ich zum Monatsprojeket eingestellt hab. Ist zumindest mal eine ganz andere Richtung)

und... Danke - freut mich, wenn ich dich begeistern kann  :)

Anhänge

kaliko

Well-known member
Hallo Biggi!

Das zweite gefällt mir nochmal um ein Stück besser als das erste (obwohl das auch sehr gut ist  :up: )
Ich finde, dass bei dem zweiten die ursprüngliche Form noch schöner aufgelöst ist, und man sich ganz auf das Farbspiel konzentrieren kann (was ja, glaube ich, dein Serienthema war ?!)
Das Zusammenspiel von Blau mit Rot finde ich spannend, weil es eher ungewöhnlich ist - man hat ja meistens diesen Rot - Grün- Reflex  ;D  :pfeif:  . Die beiden Farben durchdringen einander wirklich sehr harmonisch. Ein spannendes Bild, wo man schon länger schauen kann!

lg
Brigitte

PS: du hattest schon einmal so schöne blaue Glassteine - oder irre ich mich da?  :think:

Biggi L.

Well-known member
Danke dir, Irene...

Brigitte, das zweite Bild stammt nicht von einem Glasbaustein, falls das nun irgendwie so rüber kam?
Es ist Alufolie (mit einem Tropfen Spülmittel und drei Tropfen Wasser - sanft verstrichen)  ;D  :rofl:

Aber hast schon recht... ich hatte schonmal Bilder gezeigt von Glasbausteinen. Ich finde sie architektonisch - ähm...grausam  :pfeif: aber ansonsten als Einzelobjekt sehr fotogen. Kann seltenst an einem vorbei gehn, ohne ihn 'mitzunehmen'.  Zumindest bei günstigem Lichteinfall ergeben sich (in meinen Augen) einfach tolle Motive.

Danke auch dir, Brigitte...

M

macu

Guest
Und ich hätte die fast übersehen... tsss, tsss...
Beide sind eine  :flowers: wert.

:wink: Markus

Biggi L.

Well-known member
Danke dir, Markus...  :)

aber äähhmm... beide zusammen sind eine Blume Wert, oder jedes Bild eine?
Ich frag nur, weil... muss ja wissen welche Vase ich aus dem Schrank holen soll. :think:

Eine für 1 oder eine für 2 Blümchen..? 
;D

Biggi L.

Well-known member
Danke  ;D

ich hoffe die sind inzwischen nicht schon verblüht... *schnell die Vase holen geh....*  :pfeif:

Oben