Im Abendlicht

Downunder

Well-known member
Kommentar: sunny-a.jpg
Biggi,

zum Glück für uns hast du sie "mitgenommen". Fantastische Farben, bildgestaltung wie man eigentlich von dir gewohnt ist, einfach genial. bin mir nur unschlüssig über den hellen Teil oben im Bild.
Aber da bleibt mir sinst nicht mmehr übrig als  :hut:

 

Biggi L.

Well-known member
Über den hellen Teil oben lässt sich bestimmt streiten, Bill...
Mir hat er da gut gepasst, weil ich das ganz gerne mag, wenn da (bei 'romantischen Bildern') irgendwo Platz geboten wird, um seine (vielleicht verträumten?) Gedanken weiter - hinaus - fließen zu lassen. Sicherlich hätte es auch seinen Reiz, wenn 'die Lücke' geschlossen wäre und der Blick sich somit ausschließlich auf die Blume konzentrieren würde.

Danke dir....  :)
 

nico-e420

Well-known member
schönes motiv....schöne farben....auch der hintergrund passt dazu.

einziger kritikpunkt:

mir scheint es so, als wenn der rand an den blütenblättern verschwimmt bzw unscharf ist.
oder ist das ein gewollter effekt?

ansonsten top  :up:
 

mikewhv

Moderator
Hallo Biggi,

sonnenuntergang einer erfrischend anderen art, schoenes licht, top bildgestaltung  :hut:

Mike
 

cupinero

Well-known member
Hallo Biggi,

Diese Aufnahme fasziniert mich sehr und nimmt mich mit auf eine Reise... du erzählst mir hier eine Geschichte die ich selbst erlebt habe und erinnerst mich an einen sehr wertvollen Menschen.
Sonnenblumen waren ihre Lieblingsblumen und der Sonnenuntergang ihre Lieblingszeit. Das hast du hier (für mich) sehr schön verbunden.
Dieses Bild würde ich mir sofort auf meinen Nachttisch stellen. Nie war ich dieser Person so nahe, wie im Moment als ich dieses Foto betrachtet habe!

Danke Biggi  :hut:
 

Biggi L.

Well-known member
Simon....... wenn du jetzt die Gänsehaut sehen könntest, die mich beim Lesen deiner Worte überzogen hat......
Danke dafür... für das Wissen, dass ich da mit meinem Bild einen Menschen auf eine ganz besondere Art und Weise erreichen und berühren konnte... das widerum, berührt mich....

Danke auch Mike und Nico....
Nico, der Rand der Blütenblätter, das ist auch beim Original schon so.
Vielleicht nicht ganz so ausgeprägt, aber ebenfalls gut sichtbar, hab nun extra nochmal nachgeguckt.
 
Oben