Im Dialog

digifun

Well-known member
..wollte gerade aus den Forum raus gehen, da fiel mir dein Foto noch ins Auge. Einfach Super, dafür bekommst du für Idee :up:Ausführung  :up: BAB  :up: also  :up: :up: :up: Hoffe es hatte danach noch für eine Nudelsuppe gereicht ;-) ciao Mike

Biggi L.

Well-known member
Die restlichen 131 haben dann doch graaaad so gereicht, um satt zu werden  ;D

Danke dir, Mike  :)

FrauHolle

Well-known member
Ich dachte ja in der kleinen Thumbnailansicht erst, du habest wieder etwas Goldiges gezaubert  :pfeif:, aber die Nüdelchen haben auch was Herziges an sich.
Hat der Rest denn nur zum Sattwerden gereicht oder auch zum Glücklich-Machen?

Downunder

Well-known member
Biggi,
die hätte ich lieber alle gegessen - aber wir hier sind froh, dass du es nicht gemacht hast. Damit konnten wir wieder ein geniales bild von dir sehen.

Fotofanorg

Well-known member
Tsss, Tsss, Tsss nicht mal Nudeln können vor dir sicher sein. Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, den Reis in Deinem Schrank, wie er zähneklappert der Dinge harrt, die für ihn unausweichlich in Form eines Objektivs mit Biggi hintendran auf ihn zukommen werden.
LG Hanspeter

FrauHolle

Well-known member
Fotofanorg schrieb:
Tsss, Tsss, Tsss nicht mal Nudeln können vor dir sicher sein. Ich sehe schon vor meinem geistigen Auge, den Reis in Deinem Schrank, wie er zähneklappert der Dinge harrt, die für ihn unausweichlich in Form eines Objektivs mit Biggi hintendran auf ihn zukommen werden.
LG Hanspeter
Der Reis hat schon ausgeklappert, hast du dies hier verpasst: http://forum.foto-faq.de/galerie-konzeptuelle-und-experimentelle-arbeiten/surpreis-t17080.0.html#msg10011656?  :rofl:

FrauHolle

Well-known member
Irgendwie hängt da wieder etwas, denn eigentlich hatte ich einen Link gesetzt, der eben in meinem vorigen "Zitat" nicht berücksichtigt wurde.
Ich hatte gesagt, dass der Reis bereits ausgeklappert hat und hierauf verwiesen: http://forum.foto-faq.de/galerie-konzeptuelle-und-experimentelle-arbeiten/surpreis-t17080.0.html#msg10011656
Warum das nicht ankam... der PC-Gott wird es wissen  :rofl:

Biggi L.

Well-known member
Hat der Rest denn nur zum Sattwerden gereicht oder auch zum Glücklich-Machen?
Gute Frage, Claudia...
die mich heute Nachmittag tatsächlich nachdenklich gemacht hat.

Hanspeter, da hab ich dir mit dem Reis wohl vorgegriffen, hm?  ;)

Danke euch für´s Gucken und Kommentieren....

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Biggi L. GALERIE: Farben und Strukturen 5
Biggi L. GALERIE: Farben und Strukturen 8
K GALERIE: Stimmungen 6
wolfgang m. GALERIE: Farben und Strukturen 5
Oben