Im Drogen Haus

A

Anja_01

Guest
Kommentar: ventana y cama.jpg
Hallo,
das Bild wirkt wirklich sehr traurig :( allerdings kippt es ganz minimal nach rechts.

Simbyte

Well-known member
Die Traurigkeit wird ein wenig durch die lichtfrohe Stimmung draußen aufgehoben.

Noch etwas Regenwetter und das Bild muss für depressionsgefährdete gesperrt werden  :pfeif:

Jamo

Moderator
Ich find das Bild super! :up:
Leider kann ich nicht enträtseln, was das für ein teil da im VOrdergrund sein soll  :think:
Vielleicht wäre es auch schön gewesen, wären die Fensterrahmen weiter geöffnet, dann würde man sie besser sehen.
Aber auch so sehr stark das Foto finde ich. Der Gegensatz zu dem Farbspiel draußen und dem traurigem und tristen Raum innen.

gruß

kaliko

Well-known member
Jamo schrieb:
Leider kann ich nicht enträtseln, was das für ein teil da im VOrdergrund sein soll  :think:
....ich denke das ist ein Bettenrost  (das Bild heißt ja auch "Fenster und Bett")   :)

lg
Brigitte

PS.: @ macu: hast du mit diesem Fenster irgendetwas getan? Die Öffnung kommt mir so schmal vor im Vergleich zu den Fensterflügeln  :think:   Oder ist es die Perspektive?

M

macu

Guest
Hallo,
Nein Brigitte, ich habe nix mit dem Fenster angestellt, das war so.

Gruß Markus  :)

mikewhv

Moderator
Hallo,

ein gutes bild, wobei die positive stimmung au8erhalb der hütte im starken widerspruch zum deprimierenden innenraum steht, auch die beleuchtung ist gelugen, details im Raum und keine überstrahlung im fenster.  :up:

Für Jamo only, ein Bettgestell, bzw. Auflage, Marke Kaserne einfach.

Mike

Geier0815

Well-known member
Was mich jetzt bei dem Titel interessieren würde: Ist das ein leer stehendes Haus wo sich die Junkies ihren Schuß setzen oder ist das eine ganz üble Einrichtung für einen Entzug?

Zum Bild selber kann ich mich den meisten hier nur anschließen: Farben, Stimmung und Licht kommen richtig klasse rüber. Da kein Graffiti an der Wand ist, wirkt es für mich schon fast wie ein Knast, nur dass die Gitter fehlen.

Oben