Im schönsten Land der Welt hinterm Schilf versteckt...

Nordleuchte

Well-known member
So, hier wie versprochen das erste einzeln gepostete Foto meiner schon begonnenen Urlaubs-Foto-Präsentation. :)

Ich hoffe auf weitere Beurteilungen und Tipps!

Soll ich jetzt für jedes Foto ein einzelnes Thema eröffnen oder einfach nur ein Foto pro Beitrag in diesem Thema posten?

Liebe Grüße aus dem Norden
 

Anhänge

Sergeant Pepper

Well-known member
:hut:

wow! das Licht ist ja mal traumhaft. Schön gesehen und gut eingefangen, die Stimmung wird perfekt transportiert, da möchte man doch gleich dort spazieren gehn :heul:

einziger kleiner Mangel, die Schilfhalme ragen ein klein bisschen zu weit ins Bild. Aber das ist angeseichts des Rests vollkommen zu vernachlässigen  :)

Immer ein paar zusammenpassende Fotos in einem Thread posten würde ich vorschlagen.
 

faolchu

Well-known member
Auch einfach schön. ...ab ins Fotobuch.

Das Boot finde ich etwas zu mittig. Es wird noch besser wenn Du rechts und oben nur etwas wegnimmst.

 
R

Regine

Guest
Oh ja - das ist auch schön. Wasser und Himmel sind optisch kaum zu trennen - eine tolle Aufnahme!
 

digifun

Well-known member
Sehr schöne Bilder die die Stimmung phantastisch wiedergeben  :up:

Bei Einzelbildern  kann man vielleicht etwas besser bewerten und sich auf ein Bild konzentrieren.Du kannst ja immer noch in der Überschrift den Seriencharakter zum Ausdruck bringen. Andererseits ist ja das einzelne Posting sowieso auf 3 Bilder begrenzt. Bei Doku spielt das keine so große Rolle.
 
Oben