Impressionen: London

Basti

Member
Hallo,

bin neu hier, 18 Jahre alt und vergreife mich halt ab und zu an der Kamera meiner Eltern (Olympus E-410).

Auf dem Ausflug in London im November 08 sind folgende Bilder entstanden, die ich euch gerne zeigen würde...

Anhänge

FrauHolle

Well-known member
Hallo Basti,

ich bin auch erst seit gestern Mitglied hier im Forum, aber ich glaube, dass du die, von denen du eine Antwort möchtest, mit so vielen Bildern auf einen Schlag überforderst.
Stell lieber nur ein Bild ein oder maximal zwei, wenn sie zueinander passen.
Ich finde das 1. und 3. Bild im 1. Post einfach nur schwarz vor dem Hintergrund, da kann man nicht viel erkennen.
Das 3. Bild im 2. Post finde ich von der Komposition her recht interessant.
Auch das Kirchenfenster gefällt mir, ich mag solche Lichtspiele.
Leider kenne ich mich mit den technischen Begriffen nicht gut genug aus, um mehr dazu sagen zu können.

Claudia

D

digilux

Guest
Ich hatte es schon in den Fingern, hab es dann doch gelassen... Aber: Ja, Claudia hat Recht: Angesichts der Vielzahl der Bilder habe ich spontan drauf verzichtet, was dazu zu schreiben. Reflexartig.

Noch eine Bitte: Bilder für dies Forum sollten an der langen Seite nicht mehr als 900 Pixel haben und die Datei darf 300 Kb nicht überschreiten. Im Pixelmaß liegst Du oft darüber, so daß man scrollen muß, was das Betrachten beeinträchtigt. Die Dateigröße solltest Du annähernd ausnutzen, das kommt dem Detailreichtum der Bilder zu Nutze.

LG Lüder

Basti

Member
Okay,

denke ihr habt recht. Daher stelle ich jetzt mal die beiden Bilder rein, die mir am besten gefallen.

Danke für die Tipps, das mit der Größe werde ich in Zukunft beachten, sorry!

Anhänge

Oben