In der Küche?

D

digilux

Guest
Wenn Du aber möchtest, daß ein Model immer mal wieder gerne in Dein Studio kommt, dann solltest Du da etwas mehr Ordnung halten...  :rofl:
Viel Spaß beim Putzen - und vergiß nicht, heute zu wählen!  :wink:

LG Lüder
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: babsi modificacion cocina 1.jpg
Hallo, technisch und von der Bearbeitung einwandfrei - inhaltlich "Geschmackssache" ;)

 

Jamo

Moderator
Mh.... ich find irgendwie, die Person sieht nicht so aus, als würde sie dort wirklich stehen. Du hast ja schon gesagt es sei eine Collage. Ich hab auch das Gefühl die Proportionen passen nicht wirklich. ich weiß natürlich nicht, was du mit dem Bild ausdrücken wolltest, aber das wirkt irgendwie komisch auf mich.
Obwohl mir stimmung, farben und Kontraste sehr gut gefallen!
 

faolchu

Well-known member
Die Szenerie sieht gut aus und hat auch eine gewisse Stimmung, die Person sieht aber deplaziert aus, auch wenn es dort gestanden hätte.

Lüder hatte aber die richtige Idee. Vor Ort aufgenommen, ein Model in Kittelschürze, Kopftuch, leicht Schmutzverschmiert und mit Besen oä. würde sicher besser passen.

 
Oben