In eigener Sache: Linkpartner gesucht

Jens

Administrator
Hallo Fotofreunde,

mal ein Anliegen in eigener Sache: Viele von euch haben ja eigene Fotoseiten. Ich würde gern meine Arbeit als Hochzeitsfotograf auch bei den Suchmaschinen noch etwas bekannter machen und bin von daher auf der Suche nach Linkpartnern, die auf ihrer Seite einen Link zu meiner Hochzeitsseite setzen würden. Im Gegenzug gibt es einen Link von www.foto-faq.de. Mehr Infos und Details gibts via PN oder unter info  [@] foto-faq.de. Würde mich freuen...

Viele Grüße,
Jens

Jamo

Moderator
manufolio.de (kaum besucher) und gentleman-fans.net kann ich dir anbieten. Passt nicht zum Thema, aber wenns dir nur um den Link geht, wärs egal. denk drüber nach ;)

Aragorn

Well-known member
Schreib mir mal ne E-MAil / PN  mit der genauen Adresse dann mache ich das in der Linkliste von meiner Seite. Auf Foto-FAQ bin ich ja schon in der Linkliste geführt.

Gruß
MArkus

Lasse

Well-known member
Hey Jens,

ich arbeite momentan auch an meiner kleinen Fotopage. Wenn sie denn mal fertig ist füge ich deinen Link liebend gerne ein.

fotomax

Well-known member
Hallo Jens,

auch ich kann dich "verlinken" wenn du magst. Momentan gehts auf meiner Seite zwar fast nur um RC, aber wie Jamo schon schrieb: wenns nur um den Link geht......

Schreib mir bei Interesse eine PN oder Mail.

LG Max

estanathiel

Well-known member
Hallo Jens,
ich hätte da auch noch eine kleine Fotoseite zu bieten und Platz für einen Link findet sich da definitiv auch! Da ich ja sowieso schon eine Foto-Linkliste hab, würde das auch ganz gut passen.

Wenn du magst, denn sag am besten per eMail bescheid.

Oben