Hi Wolfgang,
dies hier gefällt mir. Auch wieder etwas alltägliches. Die meisten beachten sowas gar nicht und als Fotomotiv kommt es (noch) weniger in Frage. Von dem her finde ich sehr gut gesehen und für mich ein tolles Motiv. Sehr gut umgesetzt mit den kontrasten und den verschiedenen Strukturen.
das Motiv fiel mir auf durch den Bauwagen, dessen Linien nicht genau senkrecht verlaufen und somit das regelmäsige geometrische Muster unterbrechen.
Licht war genug vorhanden, dass die kleine Blende für hinreichend Schärfentiefe gesorgt hat.
eigtl. muss ich Bills Kommentar nichts mehr beisteuern, da er das Wesentliche genannt hat. Man merkt einfach, dass sich diese Aufnahme neben der gewohnt astreinen Qualität auch von der Überlegung her von anderen Aufnahmen abhebt. Das Sehen solcher Motive und das überlegte Festhalten hast du klasse gemeistert. Auch die anderen in den letzten 4 Wochen geposteten Bilder sind wie immer klasse, nur werde ich nicht alle kommentieren können (sind 45 ungelesene Seiten).
vielen Dank für deinen Kommentar. Das erwarte ich nun wirklich nicht, soll auch nicht sein.
Stell lieber selbst wieder Bilder ein, es lohnt sich. Hab deine Fußball-Bilder gesehen, eine willkommene Abwechslung, die ich in den letzten Tagen etwas vermisst habe.