InnenLeben

Downunder

Well-known member
Biggi,

interessante Spielerei. Von dir auch technisch gut umgesetzt. Sonst kann ich damit nicht allzuviel Anfangen - aber dies Betrifft natürlich nur mein ganz persönlichr Geschmack.
Trotzdem ich finde es eine gelungen Umsetzung und Idee von Dir.
 

Jamo

Moderator
Hey Biggi,

Ich muss mich da Bill anschließen. Mir fehlt irgendwie was bei dem Bild. zB ein Glühdraht, der nur auf einer Hälfte glüht, so als Symbol des Aussterbens oder sowas.

gruß,
Manu
 

Biggi L.

Well-known member
Mike.....  :rofl:
Darum noch schnell  :photo: die neue Generation ist ja nicht soooo fotogen  :shutup:

Bill und Manu... mir hat (mal wieder) das 'Gesicht' gefallen, das sich darin versteckt hat  ;)
An das Aussterben der Glühbirne hatte ich bei der Aufnahme ehrlich gesagt, noch gar nicht gedacht
:pfeif:
 

Jamo

Moderator
Mhh, das gesicht. Jetzt wo du es sagst ^^
Das war mir wiederum nicht aufgefallen *g*

Ich würds dann etwas mehr betonen, sprich: Deutlich enger beschneiden. Ich wäre da jetzt irgendwie selbst nicht draufgekommen hättest du es nicht geschrieben.

gruß
 

Biggi L.

Well-known member
hmm.. Beschnitt.... da bin ich mir nicht sicher, Manu  :think:
kann doch dem Kerle nicht seinen ganzen Lebensraum nehmen.....!  ;D

 
Oben