Inside

A

Anja_01

Guest
Kommentar: inside.jpg
Ohne viel Worte: Klasse!!! Bildausschnitt, Schärfe, Belichtung ... passt alles! Hattest du hierzu ein Stativ?

 

filth

Well-known member
Hallo Anja,

ja, es ist ein HDR Bild mit Tonemapping, was ich aus einer 3er Belichtungsreihe erstellt habe.

Viele Grüße
Alex
 

undercover

Well-known member
:shutup: warum war ich nicht dort ;D

H A M M E R

willste noch mehr lesen?




































nö, mehr bedarf es nicht..........es ist einfach nur goil :up:

lg,

rebecca
 

Am

Well-known member
Ja sehr schön, erinnert mich an Computerspiele die ich früher einmal gespielt habe.

Ich war nur einmal auf einem Festival auf dem Gelände vor dem Gasometer, war auch schön wie es Nachts beleuchtet war.

Gruß, Andy
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Z GALERIE: Farben und Strukturen 0
Similar threads
Inside
Oben